Watstock

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
cdc
Beiträge: 538
Registriert: 05.08.2013, 15:05
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Watstock

Beitrag von cdc »

Hallo Hendrik und ich dachte auf Grund der neuen Regeln an der Orkla passen Die rein...
Holz an sich macht kaum Geräusche... Ich habe mal was von Eibe-Kernholz gehört...

Gruß Jürgen
"Ein 12m-Wurf auf den Punkt macht mehr Sinn als ein 22m-Wurf in die Botanik."
orkdaling

Re: Watstock

Beitrag von orkdaling »

Hahaha, Juergen du fæhrst in die falsche Richtung, Sueden. 2016 wird gut mit grossen Fischen, 2015 war der Aufstieg der 5-7kg Fische gut, das læsst hoffen.
Neben einem Stock werd ich wohl ein Ankerseil um den Bauch tragen muessen!!! Und statt 8/9 oder 10/11 denk ich schon mal ueber eine stramme 12er nach.
Fuer die Reise werd ich mir einen Zweiteiler holen, auf meine Sandbank komme ich mit dem Birkenstock.
Im Moment tuermen sich dicke Eisschollen, So. 50 cm Neuschnee, heute 5, morgen solls auch schneien. Also Ski - statt Watstock angesagt.
Gruss
Hendrik
Antworten