Welche Fliegen eignen zum.....

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Sparky
Beiträge: 18
Registriert: 19.08.2013, 19:45
Hat sich bedankt: 4 Mal

Welche Fliegen eignen zum.....

Beitrag von Sparky »

Moin Moin,

Ich habe von dem Bekannten Fliegen Boxen bekommen, habe jetzt schon vieles herausgefunden was für Fliegen das sind aber weiß noch nicht alles hoffe das Ihr mir Helfen Könnt :D

Maybe auch sagen Könnt welche ich gut zum Bachforellen Angeln nehmen kann weil ich in 3 Wochen nach Dänemark fahre.

Da gibt es ein Bach Max. 2m Breit ich weiß das dort Bachforellen und Saiblinge drinne schwimmen schon gefangen mit Wurm.... Fliege blieb Erfolglos....

Ich habe mal ein Paar Bilder Gemacht....

Das eine sind Woolybugger die habe ich sonst nur benutzt.... die anderen Kenn ich von Namen aber steht nichts wirkliches im internet für was sie ambesten sind....

Danke Für die hilfe :)


bild 1 keine ahnung was das sind ?!?!
http://www.directupload.net/file/d/4004 ... k5_jpg.htm


Bild 2
http://www.directupload.net/file/d/4004 ... gk_jpg.htm

Da sind eine Maifliege, eine Mosqito?, und nen Parachute drinne oder?

bild 3
http://www.directupload.net/file/d/4004 ... ew_jpg.htm

bild 4
http://www.directupload.net/file/d/4004 ... sd_jpg.htm
bild5
http://www.directupload.net/file/d/4004 ... tb_jpg.htm

bild 6
http://www.directupload.net/file/d/4004 ... y2_jpg.htm
Antworten