wer besitzt einen Waldron Vice Bindestock

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - Literatur & Film etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich ?

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

wer besitzt einen Waldron Vice Bindestock

Beitragvon werner noessing » 29.08.2018, 09:42

hallo Leute ich würde von jemand der einen Waldron Vice besitzt Hilfe benötigen.
Ich mache für jemanden neue Spannbacken für den Waldron, habe selbst keinen Zugriff zu einem.
Ich müßte wissen mit welchen Zollschrauben der Kopf am Arm befestigt ist damit ich das richtige Gewinde in die Spannbacken schneiden kann.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
tl werner
werner noessing
 
Beiträge: 68
Registriert: 20.03.2007, 12:18
Wohnort: Innsbruck
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 16 mal

Re: wer besitzt einen Waldron Vice Bindestock

Beitragvon Maqua » 30.08.2018, 00:01

Hallo Werner, ich schaue morgen früh mal nach, vielleicht kann ich dir helfen.
Gruss Manni
Benutzeravatar
Maqua
 
Beiträge: 264
Registriert: 28.11.2009, 16:11
Wohnort: würselen
"Danke" gegeben: 24 mal
"Danke" bekommen: 50 mal


Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste