Algensituation auf Fehmarn

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stalling-frank
Beiträge: 231
Registriert: 06.10.2006, 08:48
Wohnort: Bremer Raum
Hat sich bedankt: 5 Mal

Algensituation auf Fehmarn

Beitrag von stalling-frank »

Moin,

wir wollen am 9. und 10.04. nach Fehmarn. Gibt es dort auch das Algenproblem? Für kurze Infos vielen Dank im voraus.

TL

Frank
Benutzeravatar
ostseelicht
Beiträge: 249
Registriert: 11.12.2009, 11:13
Wohnort: Fehmarn
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von ostseelicht »

Nö, hier ist nix bekannt bzw. feststellbar.

werner
Grüße von Fehmarn
stalling-frank
Beiträge: 231
Registriert: 06.10.2006, 08:48
Wohnort: Bremer Raum
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von stalling-frank »

Danke Werner :smt038

Das treibt die Vorfreude schon wieder ein Stück nach oben.

TL

Frank
inselfyggi
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2008, 23:24

Beitrag von inselfyggi »

..muss ich leider wiedersprechen. Die Alge ist hier angekommen Nordwestküste/Fehmarn sehr trüb seit Samstag trotz ablandigem Wind, Nordostküste/Fehmarn Alge vorhanden aber noch fischbar , SÜdostküste ok. Gehe aber davon aus das sich bis zu deiner Anreise alles wieder normalisieren wird.
Antworten