Angeln am Bjerkreimselva

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Rene Königs
Beiträge: 160
Registriert: 19.09.2007, 10:50
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Angeln am Bjerkreimselva

Beitrag von Rene Königs »

Hallo Frank,
wenn dein Budget für Ruten limitiert ist, was auch vollkommen vernünftig ist, möchte ich dir hier nochmal die Shakespeare Oracle EXP Salmon empfehlen. Die Ruten sind sechsteilig und haben ein super Preis- Leistungsverhältnis und für das Geld was du für eine SAGE one Bausatz ausgibst, bekommst du von der o.g. Rutenserie die 12,9' # 8, 13,9 #9 und noch die sechsteilige 11' # 7/8 Switchrute dieser Serie und hast immer noch weniger Geld ausgegeben, als für den Bausatz der one. Damit hast du drei Ruten, die fast alle Situationen am Lachsfluss abdecken. Somit bleibt dir mehr Geld über, um es für das Lachsfischen auszugeben und die Ruten auch ans Wasser zu bringen :wink:

LG
Rene
„Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.“ Konrad Adenauer
fly fish one

Re: Angeln am Bjerkreimselva

Beitrag von fly fish one »

Lieber Rene,

vielen Dank! Ich schau mir alles an.
LG,
Frank
AlexWo

Re: Angeln am Bjerkreimselva

Beitrag von AlexWo »

Hallo Frank,

habe die Shakespeare auch im Gebrauch, als Back Up... Die Ruten sind grundsätzlich zu empfehlen, die Kleine ist allerdings etwas zu soft für meinen Geschmack, wenn es darum geht superschnellsinkende Spitzen zu werfen. Sonst aber durchaus ein Kauf die Serie. Bei Garry Evans sehr preiswert u. passende Schnüre gibt es auch sehr preiswert.

http://www.garryevans.co.uk/shakespeare ... 9205-p.asp


Zurück zum Thema, sorry!

VG

Alex
Antworten