April in Schleswig Holstein

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Manne
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.2011, 23:12
Wohnort: Baden Würtemberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

April in Schleswig Holstein

Beitrag von Manne »

Hallo zusammen,
ich bin voraussichtlich im April in Bad Oldesloe ( geschäftich) und hätte am Sonntag frei, wer kann mir Tipp`s geben wo ich es mal auf MeFo`s versuchen Könnte.
Könnte mir aber auch vorstellen an der Trave die Gerte zu schwingen.(Auch auf andere Fischarten) Welche Lizenzen braucht man - und wo bekommt man diese?
Vielen Dank im Voraus Manne :D
Zuletzt geändert von Manne am 13.02.2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
barschfliege
Beiträge: 70
Registriert: 13.06.2010, 18:46

Re: April in Schleswig Holstein

Beitrag von barschfliege »

Hallo Manne,

ich selber habe in der Ecke noch nie gefischt, aber davon gehört, dass in Neustadt ein Gerätehändler ist, der dir vielleicht Tipps geben kann. Wenn Du dir beim großen G mal Luftbilder aus der Ecke um Neustadt anschaust, muss ich sagen, sehen die Strände nicht so schlecht für MeFo aus, und im April müsste da eigentlich was gehen. Du bräuchtest dann halt auch nur den normalen Fischereischein, es wäre also äußerst günstig.

Gruß,

Martin
Benutzeravatar
Manne
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.2011, 23:12
Wohnort: Baden Würtemberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: April in Schleswig Holstein

Beitrag von Manne »

barschfliege hat geschrieben:Hallo Manne,

ich selber habe in der Ecke noch nie gefischt, aber davon gehört, dass in Neustadt ein Gerätehändler ist, der dir vielleicht Tipps geben kann. Wenn Du dir beim großen G mal Luftbilder aus der Ecke um Neustadt anschaust, muss ich sagen, sehen die Strände nicht so schlecht für MeFo aus, und im April müsste da eigentlich was gehen. Du bräuchtest dann halt auch nur den normalen Fischereischein, es wäre also äußerst günstig.

Gruß,

Martin
Benutzeravatar
Manne
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.2011, 23:12
Wohnort: Baden Würtemberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: April in Schleswig Holstein

Beitrag von Manne »

Hallo Martin,
vielen Dank für den Tipp
Grüßle Manne
Antworten