Die Mörrum im August

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
K. U. G.
Beiträge: 34
Registriert: 01.10.2006, 09:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Die Mörrum im August

Beitrag von K. U. G. »

Hallo hier ist noch mal Kurt- Udo und bräuchte noch mal Hilfe !!!
Fünf Freune von mir fahren am Kommenden Samstag nach Schweden an die Mörrum, ich habe leider keinen Urlaub bekommen und kann LEIDER nicht mitfahren !!!
Dennoch könnte man mir helfen, ich würde Ihnen noch ein Paar Fliegen auf Doppelhaken binden, ich weiss aber nicht welche Fliegen zu dieser Zeit gut sind für an die Mörrum ???
Wenn Ihr mir bitte ein paar Tip`s geben könntet welche Fliegen ich binden
soll ???
Und dann vieleicht noch ein Paar Tip`s wie und wo man in der Nähe auf Zander - Hecht oder Barsch angeln kann, und wie man das am bessten macht ???
Na dann sag ich schon mal vielen Dank !!!
Mit einem

" Tight - Lines " - Udo
Antworten