DK-Hejlsminde Bucht Anfang Mai?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Blind-Fischer

DK-Hejlsminde Bucht Anfang Mai?

Beitrag von Blind-Fischer »

Guten Tag zusammen,

um nicht wieder einen Urlaub im Trüben zu fischen, hätte ich mal ne Frage in die Runde: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mefos und Co. (am liebsten mit Fliege) in der Hejlsminde Bucht und Umgebung? Wie sieht es da Anfang Mai mit meinen Chancen aus?

Herzlichen Dank schon mal vorab!
WST

Beitrag von WST »

Verfüge leider über keine aktuellen Informationen:

schlage aber vor, einmal unter http://www.123nu.dk/lystfiskeri nachzusehen bzw. einen Beitrag(auf Deutsch oder Englisch) zu publizieren.

T.L.
WST
http://www.meerforellen.info
Antworten