Drillinge für Tubenfliegen

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Fynn_sh
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2007, 22:03
Wohnort: Schleswig
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Drillinge für Tubenfliegen

Beitrag von Fynn_sh »

Moin

ich habe mir auch ein paar Pakete bei Korsholm mitgenommen von den 36BC. Super scharf, biegen jedoch deutlich schneller auf als die Guideline.

Naja, wenn das Wasser wärmer ist, brauche ich nicht mehr so tief fischen und verbiege auch weniger Haken :D

Insgesamt gefallen sie mir aber sehr gut.

Gruß
Fynn
Wind ist nur ein mentales Problem! (H.Mortensen) ;-)
Antworten