Eine Woche an der Mörrum

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AlexWo

Re: Eine Woche an der Mörrum

Beitrag von AlexWo »

Hallo Sven,

ich kenne mich an der Mörrum nicht aus. Was Deine Frage betrifft, ob zu dieser Zeit Fische oberhalb des Wasserfalls gefangen werden, kannst Du im I-Net die Statistiken der letzten Jahre anschauen u. wenn Du vor Ort bist, das Fangbuch durchschauen, sicher helfen auch die Mitarbeiter vor Ort gern weiter. Ich glaube aber, dass unter normalen Umständen, die untere Strecke besser sein wird. Ich geh fest davon aus, dass Du was fängst, ich drücke Dir die Daumen!

LG

Alex
Fischers Fritz
Beiträge: 94
Registriert: 21.08.2017, 21:31
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Eine Woche an der Mörrum

Beitrag von Fischers Fritz »

Moin Alex,

danke für die Antwort.

Zu der Zeit steigen hauptsächlich die großen Blanklachse auf. Deswegen gehört Glück dazu, überhaupt was zu fangen. Trotzdem Danke für´s Daumen drücken :)

Ich werde im Netz recherchieren und evtl. rufe ich mal vor Ort an.

Viele Grüße,
Sven
AlexWo

Re: Eine Woche an der Mörrum

Beitrag von AlexWo »

Fischers Fritz hat geschrieben:Moin Alex,

danke für die Antwort.

Zu der Zeit steigen hauptsächlich die großen Blanklachse auf. Deswegen gehört Glück dazu, überhaupt was zu fangen. Trotzdem Danke für´s Daumen drücken :)

Ich werde im Netz recherchieren und evtl. rufe ich mal vor Ort an.

Viele Grüße,
Sven
Sven, frische blanke Fische sind eh am leichtesten zu fangen, das wird schon!

LG

Alex

P.S: berichtest Du uns dann?
Fischers Fritz
Beiträge: 94
Registriert: 21.08.2017, 21:31
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Eine Woche an der Mörrum

Beitrag von Fischers Fritz »

Moin Alex,

klar, werde auf jeden Fall berichten.

Viele Grüße,
Sven
Antworten