Fahrgemeinschaft ab Hamburg an die Ostsee

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
littbarski
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2013, 09:15

Fahrgemeinschaft ab Hamburg an die Ostsee

Beitrag von littbarski »

Hallo Zusammen,

hat jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft ab Hamburg an die Ostsee? In meinem Low-End Auto koennten drei Leute noch bequem mit Getackle reisen.
Entweder nach Daenemark oder an die Schleswig-Holsteinische Kueste. Ab Hamburg kommen da doch gut 300Km fuer einen Angeltag zusammen. Ich kenne eigentlich nur Daenemark, war aber berufsbedingt ein paar Jahre nicht mehr dort. Warum nicht auch mal nach Eckernfoerde. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Bei Interesse kann ich ja mal einen doodle oder Ähnliches aufsetzen.

bis dahin
littbarski
Hardy

Re: Fahrgemeinschaft ab Hamburg an die Ostsee

Beitrag von Hardy »

littbarski hat geschrieben:...Bei Interesse kann ich ja mal einen doodle oder Ähnliches aufsetzen.

bis dahin
littbarski
moin,

als Mittelgebirgler mit etwas weitem Anfahrweg zur Kyste bin ich nicht unbedingt Kandidat für diese Fahrgemeinschaft. Ich wüsste aber trotzdem gerne mal, was es bedeutet "einen doodle aufzusetzen" :?:
Für Erhellung schon mal ein Vorausdanke!

Groetjes
Hardy
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaft ab Hamburg an die Ostsee

Beitrag von Frank. »

Hardy hat geschrieben:
littbarski hat geschrieben:"einen doodle aufzusetzen" :?:
bedeutet, sich eines sehr leicht bedienbaren, kostenlosen Online-Tools zu bedienen, um damit Terminvereinbarungen u.ä. mit einem bestimmten, durch Mail benachrichtigten Benutzerkreis zu treffen: siehe hier.

Bestens grüßt
Dein Frank (erfahrener Doodler)
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Hardy

Re: Fahrgemeinschaft ab Hamburg an die Ostsee

Beitrag von Hardy »

..ah ha! Doodeln, äääh googlen hätte geholfen.
Als digital immigrant ist das große weite i-netz doch immer wieder Neuland. :mrgreen:

Danke
R. Hellter
Antworten