Fischereiabgabe wo bezahlen? Online möglich?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
HeldvomFeld
Beiträge: 102
Registriert: 16.12.2010, 07:27
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Fischereiabgabe wo bezahlen? Online möglich?

Beitrag von HeldvomFeld »

Hi Leute,

fahre Samstag an die Ostsee, komme abends an und möchte Sonntag morgen direkt ins/ans Wasser. Gibts ne Möglichkeit die Gebühr online zu entrichten? Ich sehe das doch richtig, dass ich mit meinem Fischerreischein aus NRW nicht ohne weiteres die Ostsee beangeln darf?! Danke schonmal!

Gruß Jonas
HeldvomFeld
Beiträge: 102
Registriert: 16.12.2010, 07:27
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischereiabgabe wo bezahlen? Online möglich?

Beitrag von HeldvomFeld »

ah cool danke!!!!
Antworten