Forellengewäser Nähe Bjerkreim

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Forellengewäser Nähe Bjerkreim

Beitragvon Zwergtaucher » 04.03.2018, 13:38

Hallo zusammen,
im Sommer gehts an den Bjerkreim. Aber wie das mit den Lachsen nunmal so ist, ist eine alternative zum Forellenfischen nicht verkehrt. Kennt jemand von euch ein schönes Gewässer in der Nähe vom Bjerkreimselva?
Schon mal besten Dank für Tipps.

Gruß
Rüdiger
Zwergtaucher
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.2013, 20:24
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Forellengewäser Nähe Bjerkreim

Beitragvon AlexWo » 04.03.2018, 14:07

Hallo, war 2002 dort, die ganze Umgebung ist voll mit Forellengewässern, allerdings sind die Fische in der Gegend eher kleinwüchsig.

LG

Alex
"salmonfishing is not distance, its control...." H.M.
AlexWo
 
Beiträge: 1142
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Vogorno, Tessin/Schweiz
"Danke" gegeben: 440 mal
"Danke" bekommen: 140 mal

Re: Forellengewäser Nähe Bjerkreim

Beitragvon sundeule » 05.03.2018, 07:42

Ich habe es ähnlich erfahren wie Alex.
Mehrere schöne Forellen bis Mitte Vierzig habe ich allerdings im Bjerkreimselva selbst gefangen. In den ruhigeren Passagen stehen oft sehr schöne Fische.
Mit besten Grüßen
André
Benutzeravatar
sundeule
 
Beiträge: 153
Registriert: 28.06.2007, 11:23
Wohnort: Stralsund
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 10 mal


Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste