Guide Ostsee/Fehmarn 8.11/9.11

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
carnesinc
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2011, 00:38
Hat sich bedankt: 3 Mal

Guide Ostsee/Fehmarn 8.11/9.11

Beitrag von carnesinc »

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen Guide auf MeFo? Würde mein Strohwitwerdasein an diesem Wochenende gerne nutzen, um mein erstes Mal mit dem Ostseesilber zu erleben :-)

TL
Arne
HellDriver
Beiträge: 31
Registriert: 03.04.2010, 16:43
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Guide Ostsee/Fehmarn 8.11/9.11

Beitrag von HellDriver »

carnesinc hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen Guide auf MeFo? Würde mein Strohwitwerdasein an diesem Wochenende gerne nutzen, um mein erstes Mal mit dem Ostseesilber zu erleben :-)

TL
Arne
hallo Arne,

den besten guide den ich kenne, ist Achim Stahl, frag ihn mal bitte :) du findest ihn in Kiel bei Serious Flyfishing,oder hier im forum

Gruss, Andi
Rettet die Würmer, fischt mit der Fliege
Wiggyfly
Beiträge: 36
Registriert: 17.06.2009, 23:42
Wohnort: Drochtersen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guide Ostsee/Fehmarn 8.11/9.11

Beitrag von Wiggyfly »

...also wenn Du nach Fehmarn willst,...dann ist sicherlich Stefan Nölting erste Wahl.

viel Spaß!
Benutzeravatar
ostseelicht
Beiträge: 249
Registriert: 11.12.2009, 11:13
Wohnort: Fehmarn
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Guide Ostsee/Fehmarn 8.11/9.11

Beitrag von ostseelicht »

wg. S. Nölting: Seine Seite ist seit Frühjahr 2013 abgeschaltet;

ist nicht bekannt, ob der noch 'guided', ich meine nicht mehr.
Ev. mal den Kontakt über Facebook probieren.

Für die Insel gibts noch den Otto Gneist ('Indianer-Otto'), wobei der auch mal gelegentlich auf Bornholm guided, zudem den Jörn Wittenberg (Großenbrode).

Für die Kontakte am besten mal googeln.

Ich bin leider voraussichtlich an diesem WE unterwegs (ist aber noch nicht sicher), ansonsten wären paar Stunden am Wasser kein Problem.

TL

werner
Grüße von Fehmarn
carnesinc
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2011, 00:38
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Guide Ostsee/Fehmarn 8.11/9.11

Beitrag von carnesinc »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Ideen, da kann google nicht mithalten! Ist doch bestimmt jemand für mich dabei.
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guide Ostsee/Fehmarn 8.11/9.11

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Fehmarn ist nicht mein Revier, da muß ich passen!


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten