Guidetausch Meerforelle gegen Alpenrand

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guidetausch Meerforelle gegen Alpenrand

Beitrag von Achim Stahl »

Moin Leini,

hört sich gut an... 8)


Solche Ideen finde ich immer sehr interessant. Ein professionelles Guiding an der Ostsee (Großraum Kieler Förde, Südjütland oder Als), natürlich auch, falls gewünscht, mit passendem Gerät für die Teilnehmer, kann ich euch anbieten.

Bei der Suche einer Unterkunft kann ich auch helfen.

Als ehemaliger "Zugezogener" in Bayern kenne ich mich dort ganz gut aus und weiß dein Angebot, in der Loisach, der Ammer oder im Lech zu fischen entsprechend zu schätzen.


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Thomas Leinauer
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2006, 15:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guidetausch Meerforelle gegen Alpenrand

Beitrag von Thomas Leinauer »

Ok, würdest du diesen Herbst noch kommen wollen oder lieben im Frühjahr?
Thomas Leinauer
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2006, 15:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guidetausch Meerforelle gegen Alpenrand

Beitrag von Thomas Leinauer »

Wir sind natürlich keine professionellen Guides, aber ich denke wir können dich/euch auch zum Fisch bringen!
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guidetausch Meerforelle gegen Alpenrand

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Leini,

ich weiß noch nicht, wann ich es das nächste mal schaffe, nach Bayern zu kommen, diesen Herbst auf jeden Fall nicht. Da findet sich sicher aber noch was. Ich erwarte von euch auch kein professionelles Guiding. Es ist schon super in diesen tollen Flüssen fischen zu dürfen und ein paar schöne Spots gezeigt zu bekommen.

Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Thomas Leinauer
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2006, 15:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guidetausch Meerforelle gegen Alpenrand

Beitrag von Thomas Leinauer »

Ja Super! Das bekommen wir hin. Ich rede mal mit den anderen zwei und melde mich dann entweder hier oder per PN
Benutzeravatar
piscator
Beiträge: 939
Registriert: 25.01.2008, 10:28
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guidetausch Meerforelle gegen Alpenrand

Beitrag von piscator »

Das hört sich an wie ein schöner Plan -- wenn ich mich einbringen kann meldet euch -- deutsche oder dänische Küste / oder Beides . Jürgen
ride the snake (JM)
Antworten