Guiding auf Rügen

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Idro
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2013, 14:58
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Guiding auf Rügen

Beitrag von Idro »

Hallooo,

ich wende mich mit folgendem Anliegen an die Runde.
Ich werde die letzte Juli Woche auf Rügen - genauer in Putgarten/Vitt - am Kap Arkona verbringen.

Da dies für mich Neuland und -wasser ist, überlege ich und finde es sinnvoll, mich an einen Guide zu wenden.
Kennt ihr Ansprechpartner oder Adressen, die man kontaktieren kann?
Und gibt es evtl. einen Angel-/Fliegen-Shop zum Stöbern?

Das Wetter soll ja auch noch prima werden....

Danke schön & Grüße von
Sören
Zuletzt geändert von Idro am 18.07.2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Try The Fly
daniel72
Beiträge: 51
Registriert: 28.09.2011, 19:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Guiding auf Rügen

Beitrag von daniel72 »

Hallo,

schau mal hier nach http://www.first-cast.de/
hättest bestimmt auch schon eine kompetente Antwort bekommen, wenn Er noch da wäre.
Grüße
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 705
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Guiding auf Rügen

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Falls Du noch nichts gelesen hast,schau mal in persönlche Nachrichten nach, wenn noch Interesse und Informationsbedarf besteht.
Vogtlandsalmon63.
Zuletzt geändert von Vogtlandsalmon63 am 22.07.2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Idro
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2013, 14:58
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Guiding auf Rügen

Beitrag von Idro »

Schon einmal schönen Dank! Vielleicht ergibt ja noch mehr.

Grüsse von Sören
Try The Fly
Antworten