Haken für Hitchtuben

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
orkdaling

Re: Haken für Hitchtuben

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
schau dir mal den von Owner an, heisst AKI 5170 und Aki Twist 5169
http://www.ownerhooks.com/images/Real%2 ... e/5170.jpg
sonst kann ich Kamasan B980 und 982(extra strong) empfehlen.
Gruss Hendrik
Big BC Spring
Beiträge: 41
Registriert: 08.12.2007, 23:07
Wohnort: M u. K
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Haken für Hitchtuben

Beitrag von Big BC Spring »

Servus,

die Owner AKI habe ich nur in Größen ab 1/0 gefunden. Die Kamasan machen da schon einen viel besseren Eindruck, die gibt es auch in den Größen 6 und 8, die ich suche. Hat jemand ggf. Erfahrung mit der Verwendung von Karpfenhaken, wie z.B. Gamakatsu A1 G-Carp?

Beste Grüße,

Andreas
Antworten