hitzeschäden

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
dr-d

hitzeschäden

Beitrag von dr-d »

hallo,


ein bekannter von mir - seit Jahrzehnten lachs-afficionado - schrieb mir heute, daß die gaula gesperrt ist.

weiterhin würden an diversen flüssen fässer aufgestellt werden, um die irreversibel infizierten

lachse zu entsorgen.das ganze spielt sich im gesamten skandinavischen und britischen raum m.w.

nach ab!

bitte bei reiseplanungen demnächst beachten!


schöne Woche.


thomas
Äsche62
Beiträge: 46
Registriert: 05.03.2018, 14:10
Wohnort: Oeversee
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: hitzeschäden

Beitrag von Äsche62 »

Moin aus dem Norden ,
Das habe ich auch schön gehört ,Wassertemperaturen von fast 30 Grad an der Gudenau gemessen .
Da ist es kein Wunder das alle Salmoniden kaputt gehen durch den Sauerstoffmangel.
Ich bin auch schon lange nicht mehr los gewesen.
Tl.
Stefan
alexdustymiller

Re: hitzeschäden

Beitrag von alexdustymiller »

del
Antworten