Jetzt geht`s los ?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fly only

Jetzt geht`s los ?

Beitrag von fly only »

Moin allerseits,
die kalte Welle ist anscheinend vorbei.
Lohnt es sich bereits, an der Küste aufzutauchen und mit der Fliege herumzuwedeln?
Anders gefragt, sind die Meerforellen bereits wieder in Ufernähe und Wurfdistanz?
TL
Flo
leunersen

Beitrag von leunersen »

meensch flo.
die sind immer da, nur wahrscheinlich nich wo du bist...

KL
nordi

Beitrag von nordi »

komm ruhig anne küst,
fisch ist reichlich,nur fangen musst du sie schon selbst,
leunersen

Beitrag von leunersen »

flo, wo kommste her?

Klaus
fly only

Beitrag von fly only »

Moin KL
komme aus Plön, die beiden für mich am besten erreichbaren Reviere sind die Steilküstenbereiche am Eitz (Weißenhäuser Strand) und Hubertsberg (Todendorf) Entfernung rund 30 Kilometer. Habe im vergangenen Jahr an diesen beiden Stellen gefroren und nichts gefangen.
Aber man kann ja nicht immer nach Fünen und Alsen fahren. Da habe ich 2002 gut gefangen, sogar eine Meeräsche, aber 2003 an der heimischen Küste war mau.
Gruß Flo
Antworten