kleiner Film: Lachse flussaufwaerts

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Norweeger
Beiträge: 134
Registriert: 22.10.2009, 19:24
Wohnort: Bergen-Norge
Danksagung erhalten: 18 Mal

kleiner Film: Lachse flussaufwaerts

Beitrag von Norweeger »

Hallo.
Ich war gestern mit meiner Kamera an einem kleinen Fluss hier in Bergen unterwegs. Erfreulicherweise hab`ich mehr Fisch gesehen als erwartet, aber seht selbst!

https://www.youtube.com/watch?v=mEPRPqQQYUw
https://www.youtube.com/watch?v=Jk8Y_kX6nYQ
https://www.youtube.com/watch?v=YVs310NrLbg

Gruesse aus Norwegen, Florian
...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon...
Benutzeravatar
mario.s
Beiträge: 456
Registriert: 21.02.2008, 22:33
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: kleiner Film: Lachse flussaufwaerts

Beitrag von mario.s »

Hallo Florian,
schon erstaunlich das sich die Lachse nicht von der Kamera stören lassen. Würde hier und da auch mal gerne auf Tauchfahrt gehen.
Gruß Mario
Der liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht.
Goethe
Antworten