Kurzer Update von Als

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
hares ear
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Kurzer Update von Als

Beitrag von hares ear »

Hallo Zusammen,
ich bin gerade mit der Familie von Als zurück. Die Bedingungen waren in der Weihnachtswoche ok. Die Ostsee ist noch nicht zu kalt und auf der Insel findet man auch bei starkem Wind noch ne ruhige Ecke (in meinem Fall 1. Feiertag im Norreskoven).
Gefangen habe ich nichts war aber schön nach der Fresserei mal wieder bis zum Bauch im Wasser zu stehn.
Ein Gerätehändler in Sonderborg meinte an den offenen Küsten sin noch einige Überspringer uns abends Dorsche zu haben
TL
Florian
Antworten