Lachsstammtisch Raum München

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon AlexWo » 14.12.2019, 16:38

So Leute, Reservierung ist durch, 25.01.2020 um 15:00

ich freu mich auf Euch!

Später könnte man, zusätzlich zum werfen, auch mal gemeinsam binden.....

LG und eine schöne Adventszeit!

Alex
www.salmonpartners.is
AlexWo
 
Beiträge: 1255
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Buchs SG
"Danke" gegeben: 473 mal
"Danke" bekommen: 178 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon keiner123 » 15.12.2019, 11:30

Hallo zusammen,
Augustiner Bräustuben
Landsberger Str. 19, 80339 München
25.01.2020, ab 15.00 Uhr

Ich komme mit dem Auto und würde hier parken, Gehzeit ca. 20min.
Parkplatz unter der Donnersbergerbrücke
Richelstraße 10, 80634 München

Gruß
Andreas aus der nördlichen Oberpfalz
...der, der endlich einen Salmon fing...but the "SAGE" must do the work.....
Benutzeravatar
keiner123
 
Beiträge: 120
Registriert: 20.05.2007, 09:05
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
"Danke" gegeben: 34 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon AlexWo » 15.12.2019, 11:49

OK, dann sind wir vorraussichtlich 6 Teilnehmer!

http://aws.backoffice.bookatable.de/zen ... 19153545_1

Bis bald, ich freue mich drauf!

Alex
www.salmonpartners.is
AlexWo
 
Beiträge: 1255
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Buchs SG
"Danke" gegeben: 473 mal
"Danke" bekommen: 178 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon Forelleke » 16.12.2019, 10:33

Morgen,

Danke!

Parken übrigens kannst im Westend, viertel hinterm Bräustüberl, im Gegensatz der andere Viertel in Mü, ganz gut... 20 min zu Fuss ?!
oder nimmst den Strassenbahn, hält am Do Brücke, und beim Bräustüberl..

Roel
Forelleke
 
Beiträge: 217
Registriert: 11.07.2008, 18:18
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 33 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon AlexWo » 18.01.2020, 09:08

Kurz zur Erinnerung und für die, die es noch nicht gelesen haben.

25.01.2020 um 15:00 Lachsstammtisch München!

LG

Alex
www.salmonpartners.is
AlexWo
 
Beiträge: 1255
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Buchs SG
"Danke" gegeben: 473 mal
"Danke" bekommen: 178 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon AlexWo » 26.01.2020, 13:29

Stammtisch hat mit 5 Teilnehmern erstmalig stattgefunden! Sogar das ehemalige Forums-Mitglied Frank war da.

Es war aus meiner Sicht ein sehr netter, unterhaltsamer Abend!

Gruss

Alex
www.salmonpartners.is
AlexWo
 
Beiträge: 1255
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Buchs SG
"Danke" gegeben: 473 mal
"Danke" bekommen: 178 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon Jonas199 » 26.01.2020, 21:31

Hallo zusammen,

Lachsstammtisch klingt super!

ich wäre dann das nächste Mal auch gerne mit dabei, falls möglich (komme aus Rosenheim).

Bin allerdings blutiger Lachs-Anfänger :oops:


Viele Grüße

Jonas
Jonas199
 
Beiträge: 34
Registriert: 17.02.2016, 07:35
Wohnort: Rosenheim
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon AlexWo » 27.01.2020, 11:40

Servus Jonas,

Du bist jederzeit willkommen!
Bin aus Flintsbach u. Mitglied beim Anglerbund Rosenheim.

@all: der nächste Stammtisch könnte ja im Rahmen der EWF stattfinden. Z.B. gemeinsames Weisswürschtlfrühstück und dann am Abend noch ins Klosterstüberl.

Wie findet Ihr den Vorschlag?

@Roel: Werfen könnte man ja beginnen, sobald das Wetter mitspielt.

In dem Zusammenhang möchte ich noch auf den Speyday hinweisen, den Hartmut Kloss veranstaltet. Immer einen Besuch wert!

Liebe Grüsse

Alex
www.salmonpartners.is
AlexWo
 
Beiträge: 1255
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Buchs SG
"Danke" gegeben: 473 mal
"Danke" bekommen: 178 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon Big BC Spring » 27.01.2020, 12:09

Liebe Stammtischmitglieder und -interessenten,

zum Kennenlernen fand ich es auch gut. Die Location war etwas laut, was auch dem Aufeinandertreffen des FCB mit Schalke geschuldet war. Wer einen ruhigeren Ort kennt, der in München gut erreichbar ist, bitte melden. Gerne können wir uns auf der EWF treffen. Ich gehe davon aus, dass dort fast alle hingehen werden. Für die Zukunft sollten wir uns auch Themen überlegen. Ich hatte den Eindruck, dass Island ein Thema war, an dem viele interessiert waren, diesbezüglich kann Alex gewiss etwas vorbereiten. Auch war ein gemeinsames Wurftreffen im Gespräch, bei dem jeder sein Lieblingsgerät mitbringen kann. Dahingehend könnten wir auf der EWF unsere Termine abstimmen. Bitte auch denjenigen Bescheid geben, die interessiert sind und nicht im Forum vertreten sind.

Euch allen einen guten Start in die Woche,

Andreas
Big BC Spring
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2007, 23:07
Wohnort: M u. K
"Danke" gegeben: 23 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon AlexWo » 27.01.2020, 12:17

Hallo Andreas,

hatte gehofft, das Du und Roel etwas zur kanadischen Ostküste vortragen! :)

LG

Alex
www.salmonpartners.is
AlexWo
 
Beiträge: 1255
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Buchs SG
"Danke" gegeben: 473 mal
"Danke" bekommen: 178 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon Forelleke » 27.01.2020, 13:43

Hi,

aller Anfang ist schwer.. aber der Anfang ist schon mal gemacht!

Einfach nicht am Samstagspiel gedacht, und ja...in München gibt es genügend ruhigere Gaststätten... wobei EWF schon mal prima wäre.

Gerne kann ich etwas über NovaScotia zusammenstellen... und im Gegenzug wäre Island ein Interessantes Thema..

und werfen...irgendwann wenn etwas etwas wärmer wird.. ;)

Roel
Forelleke
 
Beiträge: 217
Registriert: 11.07.2008, 18:18
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 33 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon fliegenjens » 28.01.2020, 17:56

Moin Leute,

ich finde es gut das Ihr einen Lachsstammtisch auf die Beine stellt....jetzt müsst ihr nur noch durchhalten weil ich im September 2021 von Bremen nach Regensburg auswandere und ich würde dann, wenn es passt, gerne zu Euch stoßen. Eventuell klappt es zwischendurch auch schon mal, zur EWF schaffe ich es aber leider dieses Jahr nicht.

Vorausgesetzt ihr mögt einen Preussen (und Lachsneuling aber erfahrenen Meerforellenostseefliegenfischer) dabei haben :-" :lol:
Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor

Jens
Benutzeravatar
fliegenjens
 
Beiträge: 177
Registriert: 16.02.2008, 14:29
Wohnort: Niedersachsen irgendwo im Teufelsmoor
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Lachsstammtisch Raum München

Beitragvon AlexWo » 16.02.2020, 19:40

Hallo Freunde,

wir hatten ja darüber gesprochen, dass der nächste Stammtisch, anlässlich der EWF, stattfinden könnte.

Welchen Tag würdet Ihr bevorzugen? Wass haltet Ihr von einem Weisswürschtelfrühstück u. am Abend von einem gemeinsamen Abendessen im Klosterstüberl?

Ich würde, falls gewünscht, mich um die Reservierung kümmern.

LG

Alex
www.salmonpartners.is
AlexWo
 
Beiträge: 1255
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Buchs SG
"Danke" gegeben: 473 mal
"Danke" bekommen: 178 mal

Vorherige

Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste