Lainio im Juli 2015

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Lainio im Juli 2015

Beitragvon RobinNRW » 24.03.2015, 09:13

Hallo ans Forum!

Ich befinde mich gerade in der letzten Phase der diesjährigen Urlaubsplanung.

Es geht wie meistens in die Finnmark und dort erst mal zum Tana.

Für den Rückweg habe ich mir den Lainio ausgesucht. Die Rückkehrerzahlen haben mich irgendwie neugierig gemacht und der Preis für die Lizenz ist günstig genug für einen Versuch.

Da ich nur wenige Informationen finden kann, frage ich mal hier nach. Hat jemand dort schon Erfahrungen sammeln können?

Ich habe mir vorgestellt den Canyon abzulaufen und ca eine Woche am Fluss verweilen. Ein Raft kommt wegen meiner zwei Hunde nicht in Frage und ich muss laufen...

Viele Grüsse

Robin
Good things come to those who wade...
RobinNRW
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2012, 09:40
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Lainio im Juli 2015

Beitragvon BonSte » 02.06.2016, 09:19

Hallo,

bin gerade auch dabei, Infos über den Lainio zu sammeln.
Wie ist Dein Test letztes Jahr verlaufen? Hast Du ein paar Tipps bzgl. Unterkunft, Guide, Pools, Taktik etc.?

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
BonSte
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2015, 08:00
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste