Langadalsa /Island

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Langadalsa /Island

Beitrag von Wilfried Kaser »

Hallo
Im Fliegenfischer Heft 156 wird über die Flüsse Langa und Langadalsa sehr schön berichtet. Wer kann mehr über die Langadalsa berichten? Ich möchte im Sommer 2005 mit zwei Kollegen diesen Fluss besuchen? An der Langa hatte ich mit der gehitchten Fliege sehr gute Erfolge.
TL Willi
Zuletzt geändert von Wilfried Kaser am 12.03.2004, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Internet ?? :smt021
Benutzeravatar
Michael Pohl
Beiträge: 446
Registriert: 28.09.2006, 21:11
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Pohl »

Tach Wilfried,

auf der Internetseite lax-a.is ist ein Bericht von Hartmut Kloss
über den Langadalsa in englisch verfasst.

Anscheinend hat Hartmut Kloss selbst einen Angelladen namens "Salmon Hunters".
Bestimmt hat er nichts dagegen, wenn man ihn kontaktiert zwecks Informationsaustausch.
Die Telefonnummer schicke ich Dir per PN...rufe ihn doch einfach mal an.
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried Kaser »

Hallo Michael, danke für die Informationen . Werde sicher in nächsten Tagen bei H.K. anrufen.
TL Willi
Zuletzt geändert von Wilfried Kaser am 12.03.2004, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Internet ?? :smt021
Peter Olbrich
Beiträge: 207
Registriert: 28.09.2006, 17:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Olbrich »

Benutzeravatar
Wilfried Kaser
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried Kaser »

Danke Peter, ich habe Herrn H.Kloss angerufen und konnte bei dem geführten Gespräch, viele zusätzliche interessante Informationen bekommen
Willi
Internet ?? :smt021
Antworten