Lyngna im Juni? Lachs angeln

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Snook
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2008, 16:04
Wohnort: Friedberg

Lyngna im Juni? Lachs angeln

Beitrag von Snook »

HI,

ich habe vor Ende Juni für eine Woche an die Lyngna zu fahren zum fischen, mein Bruder war letztes Jahr im August dort und hat einen schönen Lachs gefangen.
Nun meine Frage an Euch, war jemand im Juni schon einmal an dem Fluss angeln?
Bzw. wohin sollte ich im Juni fahren um die größet Chance auf Lachs zu haben.

Vielen Dank,
Snook
der sich freut das im April die Forelle wieder aufgegangen ist..
Fly-Only
Beiträge: 263
Registriert: 28.09.2006, 22:35
Wohnort: Südnorwegen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fly-Only »

Moin, Snook.
Bzw. wohin sollte ich im Juni fahren um die größet Chance auf Lachs zu haben.
Am einfachsten: Feinkost-Albrechtselva.

Gruss, Frank

PS: Nebenbei, in der fruehen Saison fischen Fluesse im mittleren und nørdlichen Teil Norwegens besser.
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Antworten