Mandal 2017

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Tkuhk
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2016, 18:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mandal 2017

Beitrag von Tkuhk »

Hallo,
plane für 2017 eine Woche am Mandal zu fischen. Weiß jemand wann dort die Schonzeit im Spätsommer beginnt?
Gruß Thomas
Noellgen, H
Beiträge: 131
Registriert: 17.09.2016, 15:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Mandal 2017

Beitrag von Noellgen, H »

Hallo Thomas,

das wird in den letzten Jahren in der Mittsommerevaluierung festgelegt. Die ist meist im Juli.
Offiziell ist Ende August schluss, bislang wurde dann immer bis 15. September für Tageskarten
erweitert.

Gruß,

Heiner
Tkuhk
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2016, 18:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mandal 2017

Beitrag von Tkuhk »

Hallo Heiner,

danke für deine Info. Fahre auch erst Anfang September, geht leider nicht früher. Wenn aber die letzten Jahre immer bis 15.09. war dann bin ich da optimistisch.

Gruß Thomas
Antworten