Mandal Unterkunft

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
greenkeeper
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2010, 23:44

Mandal Unterkunft

Beitrag von greenkeeper »

Hallo Angelkollegen,

ich bin seit heute Mitglied im FF Forum und habe gleich mal eine Frage.
Wie ich bereits lesen konnte haben hier ja schon einige Erfahrungen an der Mandalselva Zone 3. Bisher wohnte ich bei Bekannten in der Nähe vom Fuglesveitcamp. Doch leider steht mir diese Unterkunft ab 2011 nicht mehr zur verfügung. Daher hier nun meine Frage ob mir irgendjemand eine Unterkunft empfehlen kann (ausser die Hütten im neuen Camp Heddeland).
Für Hinweise wäre ich dankbar.

Petri Heil.Andre
Fly-Only
Beiträge: 263
Registriert: 28.09.2006, 22:35
Wohnort: Südnorwegen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fly-Only »

Howdy, André,

schau mal hier: http://mandalselva.no/article.aspx?id=737

Da gibt´s ein wenig Auswahl.

So long,

Frank

PS: Ausgesprochen angenehm empfand ich die Familie Usland, die mehrere Objekte anbietet.
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
greenkeeper
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2010, 23:44

Beitrag von greenkeeper »

Hi, Frank

Danke für den Tip. ich werd dann wohl in der 33 ten woche am Fluss sein.

Gruß Andre
Antworten