Meerforelle und Hornhecht in DK

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Meerforelle und Hornhecht in DK

Beitragvon Fliegenfänger69 » 26.04.2017, 18:56

Hallo zusammen,
ich möchte in der zweiten Maiwoche für ein paar Tage Richtung Dänemark Höhe Kolding bis Vejle fahren, um meine erste Meerforelle mit der Fliege überhaupt zu fangen.
Hornhechte sind mir aber auch sympathisch wenn sie mal an der Schnur rucken.
Vielleicht packe ich auch das Belly Boat mit ein, um im Süßwasser den Hechten mit Streamern nachzustellen.
Ich bin für viele Sachen offen eingestellt und werde dementsprechend flexibel entscheiden. Sehr gespannt bin ich auf eine mir neue Art der Fischerei und was auf mich zukommt......... :!: :idea:

Jetzt die Frage an erfahrene DK Fahrer / Fischer: "Wer kann und möchte mir ein paar Tipps zu Unterkünften und der Fischerei geben?" Gerne auch per PN.

PS. Falls jemand Lust, Laune und Zeit hat, kann sich gerne melden und anschließen, oder man trifft sich oben im Norden :wink:
Beste Grüße aus dem Münsterland
Frank
Benutzeravatar
Fliegenfänger69
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.01.2015, 21:07
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 26 mal

Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste