Meerforellen angeln auf Gotland im Frühjahr

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
BrownTrout
Beiträge: 38
Registriert: 27.05.2007, 16:43
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Meerforellen angeln auf Gotland im Frühjahr

Beitrag von BrownTrout »

Hallo liebe Fliegenfischer,

Anfang April gehts es für mich und ein paar Kumpels nach Gotland zum Fliegenfischen auf Meerforelle.

Daher wollte ich fragen, ob nicht möglicherweise jemand von euch schonmal dort war und aufgrund der gesammelten Erfahrungen ein paar Informationen in Bezug auf Muster und stellen weitergeben kann. Vielleicht gibt es ja auch was allgemeines was es zu beachten gilt?

Wir werden unser Lager im Norden der Insel aufschlagen um dann auch hauptsächlich in diesem Bereich zu fischen. Eventuell werden wir auch mal für einen Tag auf die Nachbarinsel wechseln, wobei wir uns unsicher sind ob sich das lohnt.

Die Links für die Touristeninformationen konnte ich dem Forum schon entnehmen (toll wie unfangreich die Linksammlung ist!)

Vielen Danl schonmal im Vorraus!

Gruß dirk
Antworten