Meerforellen fischen: Mitfahrer gesucht

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
ostsee-drive
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2014, 12:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Meerforellen fischen: Mitfahrer gesucht

Beitrag von ostsee-drive »

Ich suche 3, 4, 5 Leute, mit denen es regelmäßig an die Ostsee geht. Zum Fischen auf Meerforellen. Wenn du im Dreieck Oldenburg-Bremen-Osnabrück wohnst und dir vorstellen kannst alle 6-8 Wochen an die Ostsee zu fahren, dann bist du hier richtig. Idealerweise bleiben wir über das Wochenende oder zumindest für zwei Tage, also beispielsweise Freitagabend hin, Samstag tagsüber fischen und abends zurück.

Ich suche entspannte Leute, denen es Spaß macht draußen zu sein und wenn man außerdem einen Fisch fängt: umso besser. Verbissene Trophäenjäger oder anderweitig angestrengte müssen draußen bleiben. Du bist alt beziehungsweise klug genug um zu wissen: das Leben ist zu kurz um sich über irgendeinen Mist aufzuregen. Wichtiger ist: Spaß haben, ein Bierchen und gute Laune - in diesem Sinne bitte PM an mich, Kai
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Stänkereien vor den Augen des versammelten Publikums sind mir unglaublich widerwärtig. Hol's der Teufel" (W. Busch)
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meerforellen fischen: Mitfahrer gesucht

Beitrag von Frank. »

Vielleicht stellst du als Neuling dich uns erst einmal vor, lieber Kai? Ich denke mal, dass das Zusammenstellen von Kleingruppen zum Meerforellen-Fischen dann etwas leichter werden könnte.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
jpick

Re: Meerforellen fischen: Mitfahrer gesucht

Beitrag von jpick »

... wer bewirbt sich? 8)
ostsee-drive
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2014, 12:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Meerforellen fischen: Mitfahrer gesucht

Beitrag von ostsee-drive »

Danke lieber Frank, ich halte mich an Kafka: "Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht." ;-) Aber ich ergänze gerne: Los geht es - wetterabhängig - im Januar / Februar. Wir treffen uns alle vorab auf ein Bierchen, lernen uns kennen und gucken, ob es passt.

PS: @jpick: "Bewerben" ist lustig, aber so nicht von mir gemeint. Es soll halt passen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Stänkereien vor den Augen des versammelten Publikums sind mir unglaublich widerwärtig. Hol's der Teufel" (W. Busch)
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Meerforellen fischen: Mitfahrer gesucht

Beitrag von webwood »

Servus Kai

sehr frei nach Kafka:

"Das ist unser Forum mit unseren Regeln, mein Lieber, andere Foren haben wohl andere Regeln".

Bricht dir wirklich ein Zacken aus der Krone, dich hier kurz vorzustellen? Ich denke nicht.
Bitte sei so nett!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
ostsee-drive
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2014, 12:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Meerforellen fischen: Mitfahrer gesucht

Beitrag von ostsee-drive »

Das neue Jahr kann kommen: wir sind jetzt vier und falls sich noch jemand dazu gesellen will, ist er herzlich willkommen :D .

Ansonsten werden wir uns Ende Januar treffen und schauen, ob nicht der eine oder andere dabei ist, mit dem man Lust hat mal los zugehen. Die Situation ist ja bei vielen ähnlich: es passt mit dem Job, es passt mit der Familie und dann kann der beste Angelfreund nicht, weil da was ist mit der Familie, mit dem Job, mit den Kindern. Jedenfalls denke ich, das sich mit diesem Kreis für jeden die Chance erhöht, tatsächlich öfter an die Ostsee zu kommen. Mit Leuten, mit denen man gerne unterwegs ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Stänkereien vor den Augen des versammelten Publikums sind mir unglaublich widerwärtig. Hol's der Teufel" (W. Busch)
Antworten