Meerforellen im Fluss

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Meerforellen im Fluss

Beitrag von Wilfried Kaser »

Hallo Meerforllenangler !
Was futtern die Meerforellen zu welcher Jahreszeit im Fluss ? Ich beabsichtige im Juni nach Schottland auf M.F. zu angeln!
Willi :confused: :)
Peter Olbrich
Beiträge: 207
Registriert: 28.09.2006, 17:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

liest du hier...

Beitrag von Peter Olbrich »

Hallo Wilfried,

laß dir zu Weihnachten den Falkus schenken. Da steht alles drin... und noch vieles wichtiges mehr zum Meerforellenfang auf der Insel im Süßwasser.

Peter
leunersen

Beitrag von leunersen »

Tag.

Was die fressen weiss ich auch nicht, aber womit man sie fangen kann.
Möchtest du sie füttern oder beangeln?

KL
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Mit der Fliege natürlich

Beitrag von Wilfried Kaser »

Na ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Der beste Tipp kommt bis jetzt von Peter . Das Lachsbuch von Falkus habe ich bereits.
Willi :) :) :)
leunersen

Beitrag von leunersen »

Moin Willi,

zu dem Fluss an den Du fährst kann ich Dir leider nichts sagen. Ich kann Dir aber sagen wie wir in den deutschen und dänischen Niederungsgewässern Meerforellen fangen. Mail me leunersen@web.de

KL
Antworten