Meerforellenexkursion auf Aeroe

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
MaR

Meerforellenexkursion auf Aeroe

Beitrag von MaR »

Freie Plätze!
Ich veranstalte vom 27.3. -3.4.2004 eine (non profite, deshalb darf ich es hier ankündigen) Meerforellenexkursion auf Aeroe.
Gleich, ob Ihr noch nie auf Meerforellen gefischt habt und unter Anleitung einen besseren Zugang zu der Materie bekommen, nach eigenen Versuchen Eure Fertigkeiten bei der Meerforellenfischerei verbessern wollt oder auch als routinierte Meerforellenfischer vielleicht noch etwas dazulernen (oder weitergeben) möchtet und eine Woche in einer netten kleinen Gruppe mit ausgezeichneter Küche fischen wollt - es sind noch ein paar Plätze frei!
Kosten: 290-340 € je nach Auslastung der Häuser incl. Unterkunft und "Vollpension".
Interessenten melden sich bitte bei mir per e-mail (fliegenbinderei.rau@t-online.de) oder telefonisch unter 06404/5330 (am besten abends)
Martin
Zuletzt geändert von MaR am 25.02.2004, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fliegenfischer

Beitrag von Fliegenfischer »

Hallo Martin,

zwar steht meine Urlaubsplanung schon halbwegs,
doch klingt dein Angebot ziemlich interessant. :)

Hier noch mal zwei Fragen:

Wie viele Teilnehmer hat die Gruppe?

Wie verstehst du Vollpension?
Wird Frühstück, Mittag und Abendessen vom
Hause (Jugendherberge, Hotel?)serviert oder muß
man selbst kochen?

Gruß, Michael
MaR

Beitrag von MaR »

Hallo Michael!
Komme erst jetzt dazu zu antworten da ich heute -mit fremder Hilfe- damit beschäftigt war den neuen Katalog (http://www.fliegenbinderei.de) endlich online zu bringen.
Zu Deinen Fragen:
1. Es wird maximal 6 Teilnehmer geben.
2. Zwei versierte (Hobby-)Köche werden sich um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmern, d.h. die Teilnehmer können sich voll auf die Fischerei konzentrieren.
Wenn Du Lust bekommen hast, Deine Urlaubspläne doch noch zu ändern, ruf doch einfachmal an!
Gruß, Martin
Antworten