Mefourlaub im März !

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

So war das ---- Mefourlaub im März !

Beitrag von Templedog »

Hallo zusammen , suche nach einer Schlafgelegenheit , macht Jemand Urlaub auf Fehmarn/Weißenhaus oder Als/DK und gewährt mir 1-2 Nächte asyl mit gemeinsamen Fischen , die Beteiligung an den Kosten ist selbstverständlich
Meldet Euch unter PN
Gruß TD

Mittelfard u, Umgebung !
Moin Männers , durfte mich für drei Tage bei Matthias u. seiner Frau breitmachen :D !

Mi. Nordwind gefischt in der Welle Ankunft 6.30 , 8.30 Fisch verloren nach 3 Min nicht im training
:rolleyes: , 14 . 00 Fisch gefangen Blank 55 aber eine Gurke !
Do. Nordwind hat abgenommen Nullnummer auf der ganzen Linie
Fr. Nordwest bester Tag weil Freitags gibs Fisch 11.00 erster kontakt , 12 .00 zweiter kontakt und gehakt 67 , einige bisse und nachläufer das wars !Alle Fische auf Blech , Fliege Fehlanzeige sowohl mit Rute o. Spiro

So . Nachmittag spontan Abenraa , 15.00 ankunft 15.30 Fisch 63 hatte 3 Borstenwürmer drin auch wieder in der Welle !
Gott war das voll am Strand viele Dänen mit Spiros (Borstenw.) , Wind stand auf Dyrhave /Skarrev , Trollingboote unterwegs , ich konnte den Fisch im Wind fangen ,auf Blech ! Abend Loddenhoj mit Fliege 3 Std. Fehlanzeige !

Weil jetzt die Urlaubszeit ist und ihr möchtet mal einen Fisch fangen nehmt die Spinnrute mit , wir machen das so Fireline-Ring-1m Fluorcarbon (wer dran glaubt;) ! Blinker Snap 25gr. weiß-grün,weiß-schwarz,gelb-grün , silber, mit o.ohne Springerfliege , Gladsaxwobbler Schwarz-weiß , schwarz-kupfer , schwarz-rot , schwarz-silber !
Hansen ab 25gr. , wer sich fragt warum so schwer , weeeiiiiiiit werfen !

Td
Zuletzt geändert von Templedog am 29.03.2004, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias P

Asyl, natürlich kostenlos, iss das nich immer so?

Beitrag von Matthias P »

Bin ab dem 20.03. für drei Wochen auf Fünen, hab die gemailt, kenne die Ecke seit über 20 Jahren, wenn du Lust hast ruf mich an Telefonnummer hast du.

TL
Matthias
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Beitrag von Templedog »

PN ist unterwegs , klasse :hüpfen: !
Gruß Td
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Beitrag von Templedog »

Moin WST , den Strand kennste ja , von der Mitte bis links zur Mole (Bucht) , sogar auf der Mole standen Leute , und haben mit Spiro gefischt !
Das die Borstenwürmer seit einigen Tagen dort an bestimmten Stellen schwärmen ist ja bekannt , konnte selbst keine sehen nur die halb zerkauten , ein Freund der am Do. dort war hat sehr viele gesehen !Und auch die Fische die drauf stehen ;-) !
Bis das gewusel an der freien Küste abgeht dauert es wohl noch paar Tage !

Nächstes We. wird ganz heiß Petri !
Td
Antworten