Mein Erste auf Fliege

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Beiträge: 45
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: HAMBURG
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mein Erste auf Fliege

Beitrag von MEERESLEHRLING »

hier meine Erste Mefo auf Fliege :wink:
62 cm und schön Blank \:D/ biss aus Polar Magnus in einem Buhnenfeld bei Klausdorf, gestern gegen 15 uhr :D
Dateianhänge
PICT1667.JPG
PICT1667.JPG (65.32 KiB) 3256 mal betrachtet
GRUSS AUS HAMBURG
REIMER
**Fliegenfänger**
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2011, 06:19
Wohnort: Rudolfstetten/Schweiz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein Erste auf Fliege

Beitrag von **Fliegenfänger** »

Ich gratuliere dir zu deiner ersten Meerforelle mit der Fliege. Und mit 62cm ist es auch noch eine schöne Grösse. Nun gilt es die 62cm Marke zu toppen.... :D

Gruss
Markus
hafenfischer
Beiträge: 12
Registriert: 09.12.2012, 18:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein Erste auf Fliege

Beitrag von hafenfischer »

Moin,

dann ein dickes Petri =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

wie sagtest Du:

Einfach hinfahren und einfach eine raus nehmen, es war Dein Tag. :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Gruß der
Hafenfischer
Fliegenfischen ist ein verdammt harter Job, doch einer muß ihn ja machen
Benutzeravatar
MatthiasH
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2010, 20:53
Wohnort: Bad Bevensen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mein Erste auf Fliege

Beitrag von MatthiasH »

Petri Heil! =D>
Ist das nicht ein wirklich ein tolles Erlebnis!?!
Gruß Matthias
REFO
Beiträge: 131
Registriert: 29.03.2009, 19:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein Erste auf Fliege

Beitrag von REFO »

Herzlichen Glückwunsch... =D> Das läßt ja hoffen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß, Gerd
Antworten