Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1828
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Beitrag von Achim Stahl »

Moin Olli,

das lohnt sich immer. Auch jetzt. Ich bin kein Fehmarn-Fan, aber natürlich kannst du auch dort jetzt gut fischen. Ebenso in Dänemark.


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Beitrag von Olli D »

Hallo Achim von welcher Gegend bist du denn Fan?
Ich komme aus der Nähe von Bonn. Und wollte nicht viel weiter als 600-700 km. Olli
Und warum bist du kein Fehmarfan?

Olli
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1828
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Olli,

wenn ich nicht in der Umgebung von Kiel an der Küste fische, fahre ich am liebsten nach Südjütland oder auf die Insel Als.

Ach so, das gibt eigentlich keinen bestimnmten Grund, weshalb ich kein Fehmarn-Fan bin. Ich werde mit der Insel eben nicht so richtig warm.



Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Beitrag von Olli D »

Kiel und Umgebung wär ja auch mal interessant , da nehm ich gern ein paar Tips. Auch per Pn. Danke und Grüße
Olli
Antworten