Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Beitragvon Olli D » 10.10.2016, 17:18

Hallöchen,
ich hab spontan die Möglichkeit nächste Woche an die Ostsee zu fahren, ich dachte da an Fehmarn oder so.
Lohnt das schon , geht da schon was? Oder besser doch bis Dänemark?
Vielen Dank schon mal


Olli
Olli D
 
Beiträge: 390
Registriert: 28.09.2006, 09:52
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Beitragvon Achim Stahl » 10.10.2016, 18:34

Moin Olli,

das lohnt sich immer. Auch jetzt. Ich bin kein Fehmarn-Fan, aber natürlich kannst du auch dort jetzt gut fischen. Ebenso in Dänemark.


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Achim Stahl
 
Beiträge: 1456
Registriert: 07.04.2007, 11:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
"Danke" gegeben: 61 mal
"Danke" bekommen: 294 mal

Re: Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Beitragvon Olli D » 10.10.2016, 19:33

Hallo Achim von welcher Gegend bist du denn Fan?
Ich komme aus der Nähe von Bonn. Und wollte nicht viel weiter als 600-700 km. Olli
Und warum bist du kein Fehmarfan?

Olli
Olli D
 
Beiträge: 390
Registriert: 28.09.2006, 09:52
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Beitragvon Achim Stahl » 10.10.2016, 20:12

Hallo Olli,

wenn ich nicht in der Umgebung von Kiel an der Küste fische, fahre ich am liebsten nach Südjütland oder auf die Insel Als.

Ach so, das gibt eigentlich keinen bestimnmten Grund, weshalb ich kein Fehmarn-Fan bin. Ich werde mit der Insel eben nicht so richtig warm.



Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Achim Stahl
 
Beiträge: 1456
Registriert: 07.04.2007, 11:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
"Danke" gegeben: 61 mal
"Danke" bekommen: 294 mal

Re: Nächste Woche Ostsee, lohnt das schon?

Beitragvon Olli D » 10.10.2016, 20:50

Kiel und Umgebung wär ja auch mal interessant , da nehm ich gern ein paar Tips. Auch per Pn. Danke und Grüße
Olli
Olli D
 
Beiträge: 390
Registriert: 28.09.2006, 09:52
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 2 mal


Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron