Orkla 2013, 2 Mitfischer gesucht!

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
keiner123
Beiträge: 130
Registriert: 20.05.2007, 09:05
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Orkla 2013, 2 Mitfischer gesucht!

Beitrag von keiner123 »

Hallo Lachsangler,
wir suchen noch zwei Mitfischer an der Orkla in Norwegen (Fly-Fishing only) von Sonntag 16.06.2013 12.00 Uhr bis Sonntag 23.06.2013 10.00 Uhr.
Derzeit sind wir 5 Personen, wir haben Strecken und ein komfortables Haus mit Selbstverpflegung und Einzelzimmer für dieses Angebot angemietet, hieraus ergibt sich dann eine Rotation die wir in der Gruppe frei festlegen können.
Die Pools befinden sich zwischen der Ortschaft A und Meldal.
Falls Interesse bitte eine PN, ich melde mich dann.

Gruß
Andreas
...der, der endlich einen Salmon fing...but the "SAGE" must do the work.....
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8073
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Orkla 2013, 2 Mitfischer gesucht!

Beitrag von Michael. »

Hallo Andreas,

und - hat die Suche schon Erfolg gehabt?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
keiner123
Beiträge: 130
Registriert: 20.05.2007, 09:05
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Orkla 2013, 2 Mitfischer gesucht!

Beitrag von keiner123 »

Hallo Michael,
nein leider noch nicht....

An alle Lachsinfizierten, die Zeit rückt immer näher, es sind sehr gute Beats also wer kurzfristig ins Salmongeschäft einsteigen will bitte PN.

Gruß aus Bavaria
Andreas
...der, der endlich einen Salmon fing...but the "SAGE" must do the work.....
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8073
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Orkla 2013, 2 Mitfischer gesucht!

Beitrag von Michael. »

Hallo Andreas,

das hab ich befürchtet. Ich denke, das ist (aufgrund eigener "Nullrunden"-Erfahrungen) zu früh für eine aussichtsreiche Fischerei in der Orkla.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
salmosalar
Beiträge: 460
Registriert: 28.09.2006, 11:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Orkla 2013, 2 Mitfischer gesucht!

Beitrag von salmosalar »

Hallo Andreas und Interessierte,

Nach diesem Statement von Michael wird sich nun sicher niemand mehr melden.... :roll:

Ich fische seit 15 Jahren unter anderem an der Orkla und widerspreche Michael.
KW 25 ist in der Gegend um Meldal sicher sehr gut.
Auch ich spreche da aus Erfahrung.
Und die Fangstatistik http://orklaguide.com/fangst/uke.asp ebenfalls.
Nullnummern gibt es beim norwegischen Lachsfischen über die ganze Saison verteilt.

Gruss und viel Glück

Chris Lohner
Rettet den Kormoran, praktitziert C&R....
Benutzeravatar
piscator
Beiträge: 939
Registriert: 25.01.2008, 10:28
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:

Re: Orkla 2013, 2 Mitfischer gesucht!

Beitrag von piscator »

Moin, ich fisch ja sporadisch seit 20 jahren an der Orkla um Mittsommer herum -- das war im unteren drittel immer eine Woche mit guten chancen.
ride the snake (JM)
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8073
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Orkla 2013, 2 Mitfischer gesucht!

Beitrag von Michael. »

Sorry, es war nicht meine Absicht, jemanden abzuschrecken. Ich lasse mich doch immer gerne eines Besseren belehren... :wink:

Gruß
Michael
kevin
Beiträge: 230
Registriert: 14.02.2010, 20:18
Wohnort: Oldervik, norway
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Orkla 2013, 2 Mitfischer gesucht!

Beitrag von kevin »

hei,

mit sicherheit. wenn du dort um die zeit einen bekommst dann kønnte er durchaus ziemlich gross ausfallen.
empfehlung. triple density 4/5/6 und nen huebschen 15 cm HKA sunray.


skitt fiske

kevin
Antworten