Saisonstart Island

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Saisonstart Island

Beitragvon AlexWo » 03.07.2016, 00:55

Mal nen Kurzbericht: Nordura und West waren der Hammer, was für eine irre Saison! Unglaublich viel Fische, unglaublich viele MSW-Fische, so wurde z.B. ein Fisch mit 103cm aus der West gehitcht!
So viele Bisse, soviele Fights, an Steinen zerfetzte Polyleader, die Fischerei war phasenweise wie im Forellenpuff!
Nächstes Jahr wieder....

LG

Alex
"salmonfishing is not distance, its control...." H.M.
AlexWo
 
Beiträge: 1053
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Vogorno, Tessin/Schweiz
"Danke" gegeben: 423 mal
"Danke" bekommen: 121 mal

Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste