Skjern / Skarrild / KFZ Einbruch / Warnung

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
albatros
Beiträge: 17
Registriert: 30.09.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal

Skjern / Skarrild / KFZ Einbruch / Warnung

Beitrag von albatros »

Am letzten Mittwoch Nachmittag wurde unser PKW auf einem Parkplatz in der Nähe von Skarrild aufgebrochen. Es wurde 3 Scheiben des PKW zertrümmert und aus dem Kofferraum der von aussen nicht sichtbare Anteil Angelutensilien gestohlen. Unter anderem eine Lachsrolle mit Ersatzspule von Busse & Pelikan Klasse 9 / 11 in Silber mit blauer Neoprenhülle, sowie insgesamt 15 Schussköpfe mit jeweils 29 - 30 Gramm Gewicht in einer Scierra Schusskopftasche und diverses mehr.

Da wir nur ca. 350 - 500 Meter von unserem Wagen entfernt waren, konnten wir ein parkendes Fahrzeug neben unserem sehen. Die vermutlichen Täter benutzten einen blauen Kleinwagen - mehr konnten wir aus der Entfernung nicht erkennen. Bitte verwendet diese Information zuerst als Warnung und dann vielleicht auch um ungewöhnliche Angebote von Fliegenfischerutensilien zu erkennen und so vielleicht eine Spur zu den Dieben zu finden. Ich würde mich freuen, etwas zu hören. Vielleicht fällt es ja auf, wenn jemand 15 Schussköpfe und diversen anderen Fliegenfischkram günstig anbietet -wie gesagt, es handelt sich um die Ausstattung von 3 Fliegenfischern.

Der Parkplatz selbst ist für nicht Einheimische bzw. Vereinsmitglieder oder Ortsansässige nicht zu finden - dachten wir zumindest ;-(((

Vielleicht hilft die Warnung ja dem einen oder anderen!

Gruß

Ein sehr enttäuschter Fliegenfischer :smt013

Bernd :smt013 :smt013 :smt021 :smt021
Antworten