Steigende Mefos

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Steigende Mefos

Beitragvon hubi » 04.03.2016, 00:03

Naja, trocken war heut auch nicht der Reisser, der einzige Fischkontakt war ein kurzer Zupfer an einer schwarz-silbernen Nassfliege, während mir die Fischlein weiter um mich herum steigend eine lange Nase gedreht haben. Manchmal zum Verzweifeln. Bin in letzter Zeit eigentlich nicht gewöhnt, abzuschneidern, aber die letzten beiden Male war gar nix. Die Tage davor teilweise drei Mefos in eineinhalb Stunden....
hubi
 
Beiträge: 68
Registriert: 11.10.2015, 18:13
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 6 mal

Vorherige

Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste