Taucherservice: Nie mehr Frust beim Mefo-Fischen !!!!!!!!!!!

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

...und die binden einem dann nachts 'nen Striper an die Gerte, oder wie? :roll:

Gruß Svart
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Tobsn
Beiträge: 604
Registriert: 19.10.2006, 16:59
Wohnort: Kyste

Beitrag von Tobsn »

Muss ja nicht sein, das jeder die Stelle erkennt... Im Grunde soll ja niemand wissen, dass das Bild in der Ostsee aufgenommen wurde!

T
Action speaks louder than words...
Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 331
Registriert: 09.12.2008, 02:06
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Matthias B. »

Äääähm... Ihr wisst aber schon, welche Datum Heute ist?! :wink:
Hab aber auch noch keinen in den April geschickt :lol:


Gruß vom Niederrhein

Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
Benutzeravatar
Maqua
Beiträge: 271
Registriert: 28.11.2009, 16:11
Wohnort: würselen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Maqua »

Ich weiß aus sicherer Quelle, das die Jungs auch Giftalgen aussetzen wenn die Geschäfte schlecht laufen.

Also haut rein, wenn ihr weiterhin in klarem Wasser fischen wollt.


Gruss Manni
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 13:11
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Matthias B. hat geschrieben:Äääähm... Ihr wisst aber schon, welche Datum Heute ist?! :wink:
Hab aber auch noch keinen in den April geschickt :lol:


Gruß vom Niederrhein

Matthias
Hallo Mtthias,

was hat das mit dem Datum zu tun?

bieten die den Service nur jahreszeitlich begrenzt an?

:smt005
und wieder ein Schnacker weniger.
Maifliege
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2006, 14:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Maifliege »

Sind Binnenländer... Fängt man Mefos überhaupt auf einem anderem Weg? Dachten das wär normal im Norden und haben die Guides immer gezahlt...
TL
Die Maifliegen
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Beitrag von Hans. »

Matthias B. hat geschrieben:Äääähm... Ihr wisst aber schon, welche Datum Heute ist?!
Also Matthias, Du meinst, ich wäre einem Aprilscherz aufgesessen :oops: ???

Von wem ist dann aber diese E-Mail, wer ist seatroutseadancecom :roll: ???

So was :?,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

Nabend,
so scherzhaft finde ich das garnicht. Hab das Ganze schon in etwas abgewandelter und vereinfachter Form in der Karibik gesehen.
Ich würde vieles nicht glauben, wenn ich es nicht selber schon gesehen oder erlebt hätte...

Gruß & Petri
Svart :smt048
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Matthias B.
Beiträge: 331
Registriert: 09.12.2008, 02:06
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Matthias B. »

Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz gewesen sein. In welchem europäischen Land würde die Gesetzeslage denn sowas tolerieren?!
Wer der Versender der Email ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Gibts die Seite denn im Inet? Hab nicht geguckt...
Falls es aber kein Scherz war, sitzen Hier wohl genug abitionierte Fischer, die sowas gleich zur Anzeige bringen sollten, oder nicht? :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Beitrag von Hans. »

Matthias B. hat geschrieben: Wer der Versender der Email ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Gibts die Seite denn im Inet? Hab nicht geguckt...
Schreib doch mal da hin und frage, was ne 7 Kilo Mefo so kostet...
Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Thomas KS
Beiträge: 122
Registriert: 08.01.2011, 15:06
Wohnort: Nord-Nordhessen
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Thomas KS »

Hans. hat geschrieben:
Schreib doch mal da hin und frage, was ne 7 Kilo Mefo so kostet...
Gruß,
Hans
Ja bitte!!! Und vor allem: Poste bitte die Antwort :lol:
Gruß, Thomas.
Es ist nie zu spät.
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 13:11
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Hast du schon eine Antwort bekommen? ;)
und wieder ein Schnacker weniger.
laverda
Beiträge: 829
Registriert: 28.08.2009, 21:17
Wohnort: Moers
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von laverda »

Matthias B. hat geschrieben:Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz gewesen sein. In welchem europäischen Land würde die Gesetzeslage denn sowas tolerieren?!
Wer der Versender der Email ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Gibts die Seite denn im Inet? Hab nicht geguckt...
Falls es aber kein Scherz war, sitzen Hier wohl genug abitionierte Fischer, die sowas gleich zur Anzeige bringen sollten, oder nicht? :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
Hi Mattes, habe den Trööt erst gerade gelesen und der hätte glatt so richtig spaßig werden können............. Schade, nu isser tot :heul

Gruß vom platten Niederrhein
Ruten werfen Masse.........nicht Klasse
Antworten