Zürück von Fünen

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Zürück von Fünen

Beitragvon Achim Stahl » 09.04.2018, 18:22

Hallo Herbert,

mcfly66 hat geschrieben:Achim,
nimmst Du Deine Rute mit ins Bett und gibst Ihr einen Gutenachtkuss :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Gruß,
Herbert


Bei der "Küstenliebe" handelt es sich um eine von dem Rutenbauer Sebastian Schmeisser und mir entwickelten Rutenserie, speziell für die Meerforellenfischerei an der Küste. Den Namen fanden wir passend, (nicht nur) weil uns die ganzen Anglizismen ziemlich anöden... :roll:

Und, nein. Die Rute liegt entweder aufgebaut in meinem Auto oder befindet sich mit mir an der Küste. ;)

Oder meintest du das anders??? :-k - In meinem Alter ist man nicht mehr so gelenkig. [-X


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Achim Stahl
 
Beiträge: 1493
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
"Danke" gegeben: 81 mal
"Danke" bekommen: 386 mal

Re: Zürück von Fünen

Beitragvon mcfly66 » 12.04.2018, 10:53

Hallo Achim,

dachte halt,das Rütchen ist Dir besonders an's Herz gewachsen :lol:

Gruß,
Herbert
mcfly66
 
Beiträge: 42
Registriert: 14.08.2007, 06:54
Wohnort: esslingen
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Zürück von Fünen

Beitragvon Achim Stahl » 12.04.2018, 13:08

Moin,

mcfly66 hat geschrieben:Hallo Achim,

dachte halt,das Rütchen ist Dir besonders an's Herz gewachsen :lol:

Gruß,
Herbert


Ist es auch. :wink:

Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Achim Stahl
 
Beiträge: 1493
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
"Danke" gegeben: 81 mal
"Danke" bekommen: 386 mal

Re: Zürück von Fünen

Beitragvon Asterix1500 » 07.07.2018, 08:38

Ich wollte mal fragen wie es auf Fünen ende September anfang Oktober aussieht. Sind da noch gute aussichten um Meerforellen zu fangen.
Asterix1500
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2007, 20:58
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Zürück von Fünen

Beitragvon Äsche62 » 09.07.2018, 17:19

Moin ,

auf alle Fälle sind dort gute Aussichten Meerforellen zu fangen,kommt immer drauf an wo man auf Fünen ist .Selbst Langeland hat man gute Aussichten auf schöne Meerforellen . 8)
Wir sind letztes Jahr auch auf Langeland gewesen hatten aber Pech mit dem Wind aber nicht mit dem Wetter ,viel Sonne und viel Ostwind und da sagt man ja Ostwind ist nicht der Beste Wind wenn man auf Meerforelle fischen geht.
Sicherlich habe schöne Fische in Wurfweite gesehen gefangen habe ich aber nur eine und das in einer Woche war schon ziemlich Mau muss ich sagen .Versuche einfach dein Glück auf Fünen .

T.L.
Stefan
Äsche62
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.03.2018, 14:10
Wohnort: Oeversee
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Vorherige

Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste