"Verbeunruhigung"

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Original geschrieben von Horstie
zuspät!
r(h)eingefallen!

:D

-t-
Hey Thomas,

wohl vom Nacktmull gebissen????????????????????
Deine Tarnung liegt schon lange am Boden. :p :D :D

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
horstie honk

Beitrag von horstie honk »

egal.



:D :D

ob man sich diese jahr 'mal wiedersieht? :suprise:

grüße
-t-
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

ich denke schon, dass man sich wiedersieht. Entweder bei irgendeiner Veranstaltung oder wir treffen uns zu einem geheimen (pppsssssssssssssssssttttt!!!!!) foruminternen Flifli-Wochenende mit Fischen und trinken! ;)

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
horstie honk

Beitrag von horstie honk »

Original geschrieben von Olaf Kurth
ich denke schon, dass man sich wiedersieht. Entweder bei irgendeiner Veranstaltung oder wir treffen uns zu einem geheimen (pppsssssssssssssssssttttt!!!!!) foruminternen Flifli-Wochenende mit Fischen und trinken! ;)

Gruß, Olaf
... und hardy darf auch dabeisein ;)

wir telefonieren!

die tage werde ich ma schauen gehn, ob der k-pkt noch fisch in der nahe lies. ich hoffe doch sehr....

grüße
-t-
Antworten