Angelverbote Fehmarnbelt

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Angelverbote Fehmarnbelt

Beitrag von Cowie »

Sehr guter und wichtiger Beitrag, Stefan !!!

Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen... :shock:

Als ich vor gut einem Jahr einen Bezirksvorsitzenden des RhFV auf diese Gefahr hin ansprach, wurde ich müde belächelt. :roll: :-X

Mal sehen was er bei der nächsten JHV sagt, wenn ich dieses Thema nochmal hoch hole, vor allem, wenn man bedenkt, was seit dem alles passiert ist und an
Einschränkungen für Angler verordnet wurde.

Wenn der Punkt erst einmal verschlafen wurde, um gegen zu halten, ist hinterher das Geschrei groß.

Man muss wirklich den Hut ziehen vor diesem Lars Wernicke und ich habe auch schon mehrfach für "Anglerdemo" gespendet.
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Eckat

Re: Angelverbote Fehmarnbelt

Beitrag von Eckat »

Moin ersma.
Cowie hat geschrieben:... und ich habe auch schon mehrfach für "Anglerdemo" gespendet.
Wie und wo kann man selbiges tun?
jpick

Re: Angelverbote Fehmarnbelt

Beitrag von jpick »

Eckat hat geschrieben:Moin ersma.
Cowie hat geschrieben:... und ich habe auch schon mehrfach für "Anglerdemo" gespendet.
Wie und wo kann man selbiges tun?
... schau mal auf der bereits genannten Seite, da findest du alle Infos, u. a. den PayPal-Button oder die Bankverbindung am rechten Rand:

http://www.anglerdemo.de/
Eckat

Re: Angelverbote Fehmarnbelt

Beitrag von Eckat »

Bedankt. Der is aber auch geradezu winzig, der PayPalbutton.....hat mal einer nen Brillentuch zur Hand?
jpick

Re: Angelverbote Fehmarnbelt

Beitrag von jpick »

Eckat hat geschrieben:Bedankt. Der is aber auch geradezu winzig, der PayPalbutton.....hat mal einer nen Brillentuch zur Hand?
:-"
jpick

Re: Angelverbote Fehmarnbelt

Beitrag von jpick »

ANGLERDEMO schickte mir gerade noch folgendes:

link zur angedeuteten Karte mit den Schutzgebieten:
http://www.geodienste.bfn.de/schutzgebi ... layers=515

ANGLERDEMO auf facebook, immer tagesaktuell:
http://www.facebook.com/Anglerdemo
Antworten