Fänge am Wasser versorgen

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Jens2001
Beiträge: 522
Registriert: 16.10.2006, 16:45
Wohnort: Thüringen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens2001 »

Nun, jetzt will ich hier auch noch was zu sagen.....
Ich wickele meine Fische ohne sie vorher auszunehmen, in ein Leinnentuch ein und stecke dieses Paket in einen Leinenbeutel....... wenn es jetzt relativ warm ist drücke ich das Paket bestehend aus dem Tuch und den Fischen unter Wasser dadurch saugt es sich voll und durch die Verdunstungskälte wird der Fisch gekühlt! Funktioniert wiklich super und bei mienen Tagestouren ist mir noch nie ein Fisch vergammelt!

LG Jens
Antworten