Freitag, 12.12.03 um 19 Uhr in Bayer3

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Freitag, 12.12.03 um 19 Uhr in Bayer3

Beitragvon R. Brendemühl » 12.12.2003, 18:15

Tach zusammen,

habe gerade in der Programmzeitung gesehen: in Bayern3 läuft heute Abend um 19 Uhr, in der Sendung: Unser Land, der Beitrag: "Schutzprogramm für die Äsche". Ich hoffe, ich komme mit der Info nicht zu spät

TL
Rainer
R. Brendemühl
 
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2006, 10:02
Wohnort: Frankfurt
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Zurück zu Natur & Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste