Huchenbericht im BR

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Huchenbericht im BR

Beitragvon Da Bianga » 20.02.2018, 22:54

Ich bin zufällig über einen Interessanten Bericht in der BR Mediathek gestolpert.
Sehr interessant und sehr schöne Bilder.

Die Ausstrahlung im FS war am 22.01.2018 und ist bis 22.01.2019 in der Mediathek online verfügbar.
https://www.br.de/mediathek/video/bayern-erleben-22012018-der-donaulachs-kehrt-zurueck-av:5a27d2c32dadd200183ef4a3

Viel Spass damit
und LG Wolfgang
„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus

”The most important thing in fishing is the buddy you take with you!”
Benutzeravatar
Da Bianga
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2013, 23:01
Wohnort: Zorneding
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Zurück zu Natur & Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste