KORMORAN in "Die ZEIT"

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Magallan

KORMORAN in "Die ZEIT"

Beitrag von Magallan »

Ein Beitrag über das ? Problem Kormoran


http://community.zeit.de/recommendation ... 0/Kormoran

Gruss Heiko
Benutzeravatar
Cuchulainn
Beiträge: 371
Registriert: 04.02.2009, 21:14
Wohnort: An der Isar

Beitrag von Cuchulainn »

Verlinks lieber dahin

http://www.zeit.de/2010/20/Kormoran

Dann findet mans auch :wink:

Viele Grüße
Martin
Gründungsmitglied der Gesellschaft zum Schutz der Nassfliege n.e.V.
Magallan

Beitrag von Magallan »

Danke ... einfacher!
Benutzeravatar
Dark Watchet
Beiträge: 86
Registriert: 29.09.2006, 22:52

Beitrag von Dark Watchet »

Schön geschrieben, aber das war's dann auch schon. Wie es weitergehen soll, bleibt wie immer offen...

Gruß,
Dirk
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Danke für den Hinweis!
Ich denke, dass das ein ausgesprochen intelligent geschriebener Artikel ist, der uns in der Diskussion nutzen wird. "Die Zeit" ist ja nicht das Organ, das einen "Maßnahmenkatalog" vorzuschlagen berufen ist - aber wenn es darum geht, ein paar Menschen mehr von der Notwendigkeit politischen Handelns zu überzeugen: Dann ist sie genau die richtige Zeitung dafür.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten