Petition für die Bejagung des Kormorans

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
HendrikB
Beiträge: 33
Registriert: 18.08.2008, 15:38
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Petition für die Bejagung des Kormorans

Beitrag von HendrikB »

Moin Moin,
ich bin heute beim surfen auf eine "Petition für die Bejagung des Kormorans" gestoßen, die momentan läuft. Da ich nicht der große Spezialist auf diesem Gebiet bin verweise ich einfach mal auf den Artikel:

http://blinker.de/aktuell/detail.php?ob ... &class=106

und direkt zur Petition:

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... tion=10659

Grüße, Hendrik
Antworten