Preisgekrönter Film zum Kormoran

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Kami
Beiträge: 130
Registriert: 09.05.2011, 12:34
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preisgekrönter Film zum Kormoran

Beitrag von Kami »

Danke, wirklich ein sehr interessanter Film. Ich bin gespannt, wie sich die Bestände von Fischen und Kormoranen weiter entwickeln werden und wie die Zusammenhänge dort sind, auch mit dem aktuellen Rückgang des Kormoranbestandes.
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: Preisgekrönter Film zum Kormoran

Beitrag von gespliesste »

Hallo Siegfried,

lieben Dank für den Hinweis, ich hab auf jeden Fall schon mal angeregt den Film bei uns auf der Vereinshomepage zu publizieren.

Glück auf,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preisgekrönter Film zum Kormoran

Beitrag von Peter Pan »

Toller Film!!

Gruß
Peter
Antworten